Winterzauber in den Bergen

LASSEN SIE SICH VERWINTERZAUBERN!

Mit ihrer einmaligen Topografie versprüht die Naturparkregion Reutte Winterzauber am Berg wie Puderzucker. Auf knapp 900 m liegt sie hoch und nah genug am Himmel, um fantastische Panoramablicke zu kredenzen. Apropos: Wie wäre es mit einer von insgesamt 22 traumhaften Winterwanderungen zu den urigen Hütten abseits der Skigebiete? Da ist für jede Kondition und auch für den jeden Geschmack die richtige Tour dabei.

Empfehlung: Von vielen der Winterzauberhütten genießen Sie grandiose Aussichten auf die ganze Naturparkregion und natürlich auch kulinarisch „Eppas guats“. Und am Horizont zeichnen sich sanfte Hügel und schroffe Gebirgsmassive ab. Hach, herrlich! Wer noch nicht restlos verwinterzaubert ist, probiert am besten eine Schneeschuhwanderung bei Fackelschein!

Alles Reutte –  Alles Erlebnisse